LKW Brand

By 17. Juli 2021Allgemein

Datum: 17. Juli 2021 um 15:25
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene
Dauer: 1 Stunde 55 Minuten
Einsatzart: Brand  > LKW 
Einsatzort: BAB A3
Fahrzeuge: Gerätewagen Dekontamination-Personal (GW Dekon-P) 67/1 , Löschgruppenfahrzeug (LF 16/12) 40/1 , Mehrzweckfahrzeug (MZF) 11/1 , Verkehrssicherungsanhänger (VSA) 
Weitere Kräfte: FF Helmstadt , FF Holzkirchhausen , FF Wertheim , FF Wüstenzell , Polizei , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Ein Pferdetransporter ist auf der Autobahn in Brand geraten. Der Fahrer konnte das Fahrzeug noch auf dem Seitenstreifen abstellen und sich in Sicherheit bringen. Da es sich um eine Überführungsfahrt handelte waren zum Glück auch keine Tiere an Bord. Das Fahrzeug wurde abgelöscht und zu unserer Sicherheit auch noch eine Verkehrsabsicherung erstellt.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.