Unterstützung Rettungsdienst

Zur Unterstützung des Rettungsdienst wurde die Drehleiter aus Höchberg angefordert. Die Feuerwehr Neubrunn wird dann automatisch mit alarmiert und hat die Kammeraden aus Höchberg unterstützt die Person an den Rettungsdienst zu übergeben.

Verkehrsunfall

Bei einem Überholversuch zwischen Böttigheim und der Kreuzung Höhefeld/Neubrunn kam es zu einem Zusammenstoß der Fahrzeuge.

Verkehrsunfall bei Starkregen

Auf regennasser Fahrbahn ist ein PKW Typ 3er BMW erst rechts den Hang hinaufgefahren, hat sich dann überschlagen und ist auf dem Dach auf dem Seitenstreifen liegen geblieben. Die beiden leicht verletzten Insassen konnten ohne technisches Gerät befreit werden. Sie wurden betreut bis der Rettungsdienst vor Ort war. Das Fahrzeug musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden.

LKW-Brand

Zu einem fraglichen LKW-Brand wurden eine große Anzahl an Feuerwehren auf die A3 alarmiert.

Vor Ort konnte ein LKW ausfindig gemacht werden, der einen Turboschaden hatte, es aber noch auf die Rastanlage Fronberg geschafft hat.

Ein eingreifen von unserer Feuerwehr war nicht nötig.

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.