Verkehrsunfall

Ein PKW prallte mit zwei Personen besetzt gegen einen Apfelbaum. Gemeldet wurde, dass das FZG brennt. Vor Ort stellte sich heraus, dass die beiden Insassen bereits aus dem Fahrzeug waren und dieses nicht brennt.

PKW-Brand

Ein Anrufer hat irgendwo zwischen den Anschlussstellen Wertheim und Helmstadt einen brennenden PKW auf dem Standstreifen gemeldet. Wir sind die Strecke abgefahren, haben aber kein FZG gefunden, dass auch nur annähernd eine Rauchentwicklung hatte. Also haben wir den Einsatz abgebrochen und sind wieder ins Gerätehaus eingerückt.

Auffahrunfall auf der Autobahn

Bei einem Auffahrunfall wurden zwei Personen leicht verletzt. Der Unfall ereignete sich auf dem linken Fahrstreifen. Eine Verkehrsabsicherung wurde erstellt und die Fahrbahn gereinigt. Zwei Personen wurden betreut bis sie dem Rettungsdienst übergeben werden konnten.

LKW Brand

Ein Pferdetransporter ist auf der Autobahn in Brand geraten. Der Fahrer konnte das Fahrzeug noch auf dem Seitenstreifen abstellen und sich in Sicherheit bringen. Da es sich um eine Überführungsfahrt handelte waren zum Glück auch keine Tiere an Bord. Das Fahrzeug wurde abgelöscht und zu unserer Sicherheit auch noch eine Verkehrsabsicherung erstellt.

Verkehrsunfall

Bei einem Überholversuch zwischen Böttigheim und der Kreuzung Höhefeld/Neubrunn kam es zu einem Zusammenstoß der Fahrzeuge.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.