Verkehrsunfall mehrere PKW

By 3. November 2019Allgemein

Datum: 3. November 2019 um 8:54
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene
Dauer: 1 Stunde 26 Minuten
Einsatzart: THL  > VU  > VU-PKW 
Einsatzort: BAB3
Fahrzeuge: Gerätewagen Dekontamination-Personal (GW Dekon-P) 67/1 , Kommandowagen (KdoW) 10/1 , Löschgruppenfahrzeug (LF 16/12) 40/1 , Verkehrssicherungsanhänger (VSA) 
Weitere Kräfte: FF Helmstadt , Notarzt , Polizei , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Nachdem wir zu Hause wieder eingerückt waren ereignete sich an der gleichen Stelle noch einmal ein Verkehrsunfall.

https://www.wuerzburgerleben.de/2019/11/03/autobahn-a3-unfaelle-pkw-reisebus-helmstadt/

http://teamdiem-unterfrankenaktuell.blogspot.com/2019/11/nicht-angepasste-geschwindigkeit-bei.html

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.