Wohnung öffnen akut

Alarm ohne Rückmeldung war unser Einsatzstichwort. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Hausnotruf-Alarm unbemerkt bei Reinigungsarbeiten ausgelöst wurde. Für uns war kein Eingreifen notwendig.

Verkehrsumleitung

Aufgrund einer besonderen Veranstaltung musste die Frankenlandstraße in Böttigheim für den Verkehr gesperrt werden. Wir haben die Autofahrer auf die vom Landratsamt genehmigte Umleitungsstrecke geleitet. Nach einer guten Stunde konnte die Straße wieder freigegeben werden.

Alles Gute Franziska und Jonas

Verkehrsunfall

Ein PKW prallte mit zwei Personen besetzt gegen einen Apfelbaum. Gemeldet wurde, dass das FZG brennt. Vor Ort stellte sich heraus, dass die beiden Insassen bereits aus dem Fahrzeug waren und dieses nicht brennt.

Auffahrunfall auf der Autobahn

Bei einem Auffahrunfall wurden zwei Personen leicht verletzt. Der Unfall ereignete sich auf dem linken Fahrstreifen. Eine Verkehrsabsicherung wurde erstellt und die Fahrbahn gereinigt. Zwei Personen wurden betreut bis sie dem Rettungsdienst übergeben werden konnten.

Wasser läuft in Tennishalle

Aufgrund von reichlich Niederschlag dringt immer wieder Wasser durch die Außenwand in die Tennishalle. Wir haben zusammen mit den Mitgliedern des Tennisverein und einem Wassersauger das Wasser entfernt.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.