LKW-Brand

By 22. Juni 2021Allgemein

Datum: 22. Juni 2021 um 20:04
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene
Dauer: 41 Minuten
Einsatzart: Brand  > LKW 
Einsatzort: BAB A3
Fahrzeuge: Gerätewagen Dekontamination-Personal (GW Dekon-P) 67/1 , Kommandowagen (KdoW) 10/1 , Löschgruppenfahrzeug (LF 16/12) 40/1 , Verkehrssicherungsanhänger (VSA) 
Weitere Kräfte: FF Helmstadt , FF Holzkirchhausen , FF Homburg , FF Wertheim , FF Wüstenzell , Land 5/3 , Polizei , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Zu einem fraglichen LKW-Brand wurden eine große Anzahl an Feuerwehren auf die A3 alarmiert.

Vor Ort konnte ein LKW ausfindig gemacht werden, der einen Turboschaden hatte, es aber noch auf die Rastanlage Fronberg geschafft hat.

Ein eingreifen von unserer Feuerwehr war nicht nötig.

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.