Verkehrsunfall PKW überschlagen

By 29. August 2019Allgemein

Datum: 29. August 2019 
Alarmzeit: 16:55 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene 
Dauer: 1 Stunde 41 Minuten 
Art: THL  > VU  > VU-PKW  
Einsatzort: BAB3 
Fahrzeuge: Gerätewagen Dekontamination-Personal (GW Dekon-P) 67/1 , Löschgruppenfahrzeug (LF 16/12) 40/1 , Verkehrssicherungsanhänger (VSA)  
Weitere Kräfte: Christoph2 , FF Wertheim , Notarzt , Rettungsdienst  


Einsatzbericht:

Kurz vor 17 Uhr wurden wir auf die Autobahn A3 alarmiert, weil sich dort wegen plötzlich eintretendem Starkregen ein Verkehrsunfall ereignet hat.

http://teamdiem-unterfrankenaktuell.blogspot.com/2019/08/pkw-uberschlag-nach-platzregen-mehrere.html

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.