PKW-Brand

By 28. Juli 2019Allgemein

Datum: 28. Juli 2019 um 20:26
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene
Dauer: 34 Minuten
Einsatzart: Brand  > PKW 
Einsatzort: BAB3
Fahrzeuge: Gerätewagen Dekontamination-Personal (GW Dekon-P) 67/1 , Löschgruppenfahrzeug (LF 16/12) 40/1 , Verkehrssicherungsanhänger (VSA) 
Weitere Kräfte: FF Helmstadt , FF Holzkirchhausen , FF Uettingen , FF Wertheim , Land 5/3 


Einsatzbericht:

Um 20:26 Uhr wurde die Feuerwehr Neubrunn zu einem PKW Brand auf die Autobahn A3 zwischen der Anschlussstelle Wertheim und Rastplatz Fronberg alarmiert.

Es stellte sich heraus, dass es sich lediglich um eine Panne handelte und somit wurde kein Eingreifen erforderlich.

Zusätzlich wurden noch die Feuerwehren aus Helmstadt, Holzkirchhausen, Uettingen und Wertheim alarmiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.