PKW-Brand

Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene
Einsatzart: Brand  > PKW
Einsatzort: BAB3
Fahrzeuge: Gerätewagen Dekontamination-Personal (GW Dekon-P) 67/1 , Löschgruppenfahrzeug (LF 16/12) 40/1 , Verkehrssicherungsanhänger (VSA)
Weitere Kräfte: FF Helmstadt , FF Holzkirchhausen , FF Uettingen , FF Wertheim , Land 5/3

Um 20:26 Uhr wurde die Feuerwehr Neubrunn zu einem PKW Brand auf die Autobahn A3 zwischen der Anschlussstelle Wertheim und Rastplatz Fronberg alarmiert.

Es stellte sich heraus, dass es sich lediglich um eine Panne handelte und somit wurde kein Eingreifen erforderlich.

Zusätzlich wurden noch die Feuerwehren aus Helmstadt, Holzkirchhausen, Uettingen und Wertheim alarmiert.