PKW-Brand

By 22. Juli 2020Allgemein

Datum: 22. Juli 2020 um 23:11
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene
Dauer: 1 Stunde 4 Minuten
Einsatzart: Brand  > PKW 
Einsatzort: Neubrunn
Fahrzeuge: Kommandowagen (KdoW) 10/1 , Löschgruppenfahrzeug (LF 16/12) 40/1 , Mehrzweckfahrzeug (MZF) 11/1 , Tragkraftspritzenfahrzeug (TSF) 44/1 
Weitere Kräfte: FF Böttigheim , Land 5/3 , Polizei 


Einsatzbericht:

Um 23:11 Uhr wurden wir zu einem PKW-Brand am Schwimmbad gerufen. Beim eintreffen stand der PKW bereits unter Vollbrand und das Feuer griff auf die danebenstehenden Autos über. Ein ebenfalls in unmittelbarer Nähe stehender kleiner Baum wurde zur Sicherheit von uns gefällt. Mit der Wärmebildkamera überprüften wir anschließend die Fahrzeuge auf mögliche Glutnester. Mit alarmiert wurde die Feuerwehr Böttigheim, KBM Land 5/3 und die Polizei Unterfranken.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.