Verkehrsunfall BAB A3

By 11. August 2020Allgemein

Datum: 11. August 2020 um 20:30
Dauer: 1 Stunde 45 Minuten
Einsatzart: THL  > VU  > VU-PKW 
Einsatzort: BAB A3
Fahrzeuge: Löschgruppenfahrzeug (LF 16/12) 40/1 , Mehrzweckfahrzeug (MZF) 11/1 
Weitere Kräfte: Polizei 


Einsatzbericht:

Während dem Einsatz mit den 2 PKW und dem LKW teilte uns die Leitstelle mit, dass ein paar Kilometer weiter ein BMW-Notrufsystem einen Unfall gemeldet hat. Unser LF16 erkundete die Lage und fand einen PKW, der vermutlich Aufgrund Aquaplaning von der Fahrbahn abgekommen ist und auf dem rechten Fahrbahnrand zum stehen kam. Eine Polizeistreife kam später ebenfalls zum Unfallort. Es wurde eine Verkehrsabsicherung erstellt bis der Abschlepper den BMW aufgeladen hatte.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.