Dachstuhlbrand

Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: Neubrunn
Fahrzeuge: Kommandowagen (KdoW) 10/1 , Löschgruppenfahrzeug (LF 16/12) 40/1 , Tragkraftspritzenfahrzeug (TSF) 44/1
Weitere Kräfte: FF Böttigheim , FF Helmstadt , FF Höchberg , Polizei , Rettungsdienst

Mit dem Alarmstichwort Dachstuhlbrand wurden wir um 2:44 Uhr von der Leitstelle Würzburg in die Hauptstraße 27 nach Neubrunn alarmiert.

Da von außen keine Flammen oder Rauch zu erkennen war wurde das Gebäude innen durchsucht, jedoch auch keine Rauchentwicklung bzw. Feuer entdeckt.

Außer uns wurden noch die Feuerwehren aus Böttigheim und Helmstadt sowie die Drehleiter aus Höchberg zur Einsatzstelle gerufen.