Ölspur im Ortsbereich Neubrunn

Ölspur im Ortsbereich beginnend in der Bayernstraße über Grombühl in die Schulbrunnenstraße bis zur Mainzer Straße. Ölspur auf regennasser Fahrbahn abgestreut und mit der Kehrmaschine vom Bauhof aufgenommen. Kein Verursacher ermittelbar.

Öl ausgelaufen

Im Bereich der Festhalle wurde ausgelaufenes Öl gemeldet. Durch die regennasse Fahrbahn verteilte sich dieses großflächig.

Wir haben die Fläche mit Ölbindemittel abgestreut und die Schadstoffe aufgenommen.

Ölspur auf der Autobahn

Ein LKW-Fahrer gab an, dass es eine laute Explosion an seinem Fahrzeug gab und daraufhin sich eine große Menge Öl aus dem Motor auf der Fahrbahn verteilte. Zusammen mit der Feuerwehr Helmstadt wurde die Einsatzstelle gesichert und das auslaufende Öl gebunden bzw. die Fahrbahn gereinigt.

Ölspur

Im Bereich der Mainzer Straße / Beckenpfad bis zur Ringstraße wurde eine Ölspur beseitigt und eine Verkehrsabsicherung erstellt.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.