Müllsammelaktion „Putz munter“ von Team Orange – Abfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises Würzburg:
Sauber soll es werden im Landkreis Würzburg –
Mit diesem Ziel machten sich heute die Kinder- und Jugendfeuerwehr auf, um die Natur in und um Neubrunn von illegalen Müllablagerungen zu befreien. Aufgeteilt in drei Gruppen, waren die insgesamt 36 Helfer unterwegs und konnten so einiges an Müll sammeln. Neben vielen vollen Müllsäcken kamen auch einige größere Sachen zum Vorschein: Autoreifen, Fässer, große Metallteile, Stühle oder ein Grill.
Im Anschluss gab es dann für alle noch leckere Burger und Kuchen im Gerätehaus, auch hier nochmal vielen Dank an die zusätzlichen Helfer, Edeka Kiesel für die Getränke und der Gemeinde für das Essen!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.